Dominic lang Hauskonzepte - Fertighäuser zu attraktiven Preisen in Bayern, Schwaben und Baden-Württemberg
Mozartring 9, Kissendorf, 89346 Bibertal - Fon: 08226-940584 - email: info@dominiclang.de
 
© 2019 Dominic Lang Hauskonzepte
 

Hier wächst Ihr Fertighaus

Für mich ist die Holzbauweise die bevorzugte Bauart, da das Baumaterial aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Es ist eine angenehme Vorstellung, daß es nach seiner Bestimmung ohne Rückstände der Natur wieder zugeführt werden kann. 

Und während der Nutzungsphase ist der sehr niedrige Energieverberauch eines Fertighauses ein riesiger Pluspunkt für Ihren Geldbeutel und unsere Umwelt.

Außerdem lässt die hohe Tragfähigkeit der Holzbauweise eine sehr freie Grundrissplanung zu, für mich bei der täglichen Planung von  Fertighäusern auch ein sehr positiver Faktor.

 

Wir verwenden hochwertiges, kerngetrenntes Konstruktionsvollholz (KVH).

Dieses Holz ist absolut maß- und formstabil und schützt Ihr Fertighaus optimal vor Rissen.

 

Holzfaserdämmung ist diffussionsoffen und wasserabweisend, bietet Ihrem Fertighaus sehr guten Hitzeschutz im Sommer, excellenten Schutz gegen Kälte im Winter und: Holzfaserdämmung ist zu 100% aus der Natur

Welche Heizung wünschen Sie für Ihr Fertighaus?

Gas-Brennwerttherme mit Warmwasser-Solaranlage

Solare Heizungsunterstützung

Luft-Wasserwärmepumpe

Erd-Wärmepumpe

Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung

Beispiele gebauter Fertighäuser
Hier sprechen unsere Fertighaus-Kunden.
Gerne stelle ich den Kontakt für ein Gespräch her.

Familie Ewerth

Leipheim (Bayern)

Wir haben 2010 gebaut. Zufällig sind wir an Herrn Lang geraten und waren sehr froh darüber. Wir haben viel hin- und hergeplant und Herr Lang hat nie die Geduld verloren. Auch mit der Bauabwicklung waren wir sehr zufrieden. Was uns doch überrascht hat: Der geringe Energieverberauch unseres Fertighauses - wir haben nur € 35,- monatlich Abschlagszahlung bei unserem Gasversorger!

Familie Heinrich

Haldenwang (Bayern)

2012 hatten wir vor unser altes Haus zu verkaufen und neu zu bauen. Der Verkauf ging viel schneller, als gedacht und es war Eile angesagt. Übers Internet haben wir Herrn Lang gefunden, der mit uns gemeinsam unser Fertighaus geplant hat. Wir fanden es toll, daß er immer gute Ideen eingebracht und viel Zeit für unsere Änderungswünsche hatte. Auch der Hausbau ging dann zügig von statten, so daß unser geplanter Einzugstermin eingehalten werden konnte. 

Frau Fetzer und Herr Akgün

Elchingen (Bayern)

Wir waren vorab auch in Fertighauszentren unterwegs, was uns aber irgendwie nicht so angesprochen hat. Über ein Internetportal haben wir schließlich zu Herrn Lang gefunden und mit ihm unser Traumhaus verwirklicht. Der genannte Einzugstermin zu Weihnachten 2014 erschien uns dann doch sehr ambitioniert und wir glaubten eigentlich schon nicht mehr daran. Aber durch den eifrigen Einsatz aller beteiligten Handwerker hat es schließlich doch geklappt. Wir würden Herrn Lang und seinen Fertighauspartner auf jedenfall weiterempfehlen - gerne kann unser Haus auch besichtigt werden.

Please reload

Fertighäuser Preise I Fertighäuser Bayern I Fertighauskataloge

Schnellinfo: 0174-973 974 3

fertighäuser preise bayern fertighauskataloge
Fertighaus mit Erkern und Quergiebel

in 84439 Steinkirchen (Bayern)