Suche
  • Dominic Lang

Gibt es regionale Preisunterschiede bei den Fertighäusern?


Die Baupreise sind tatsächlich regional recht unterschiedlich und in Ballungsgebieten höher als auf dem flachen Land.

Beim Fertighaus ist es aber so, daß das Haus in einem Werk unter konstanten Bedingungen produziert wird und dahr keinen Preisschwankungen unterliegt.

Die Handwerker, die den Ausbau des Hauses vornehmen werden bei uns nicht vor Ort gesucht! Wir arbeiten mit festen Partnerfirmen zusammen, die auf die Baustellen mitreisen. Somit haben wir auch im Ausbaubereich keine Preisschwankungen zu befürchten. Unsere Handwerker werden überwiegend sogar komplett von uns ausgelastet.

Auch unser Bodenplattenbauer ist sehr reisefreudig und könnte theoretisch in ganz Deutschland für uns arbeiten.

Jedoch beschränken wir uns aus logstischen Gründen auf Bayern und Baden-Württemberg als mögliche Bauorte für unsere Fertighäuser.

Und da können wir tatsächlich überall die gleichen Fertighaus-Preise anbieten - ohne einen oft üblichen "Regionalzuschlag" oder eine "Entfernungspauschale".

#Bayern #BadenWürttemberg #Preise #Fertighaus #Preisunterschiede

0 Ansichten

Fertighäuser Preise I Fertighäuser Bayern I Fertighauskataloge

Schnellinfo: 0174-973 974 3

fertighäuser preise bayern fertighauskataloge
Dominic lang Hauskonzepte - Fertighäuser zu attraktiven Preisen in Bayern, Schwaben und Baden-Württemberg
Mozartring 9, Kissendorf, 89346 Bibertal - Fon: 08226-940584 - email: info@dominiclang.de
 
© 2020 Dominic Lang Hauskonzepte