top of page
Suche
  • Dominic Lang

Gibt es regionale Preisunterschiede bei den Fertighäusern?


Die Baupreise sind tatsächlich regional recht unterschiedlich und in Ballungsgebieten höher als auf dem flachen Land.

Beim Fertighaus ist es aber so, daß das Haus in einem Werk unter konstanten Bedingungen produziert wird und dahr keinen Preisschwankungen unterliegt.

Die Handwerker, die den Ausbau des Hauses vornehmen werden bei uns nicht vor Ort gesucht! Wir arbeiten mit festen Partnerfirmen zusammen, die auf die Baustellen mitreisen. Somit haben wir auch im Ausbaubereich keine Preisschwankungen zu befürchten. Unsere Handwerker werden überwiegend sogar komplett von uns ausgelastet.

Auch unser Bodenplattenbauer ist sehr reisefreudig und könnte theoretisch in ganz Deutschland für uns arbeiten.

Jedoch beschränken wir uns aus logstischen Gründen auf Bayern und Baden-Württemberg als mögliche Bauorte für unsere Fertighäuser.

Und da können wir tatsächlich überall die gleichen Fertighaus-Preise anbieten - ohne einen oft üblichen "Regionalzuschlag" oder eine "Entfernungspauschale".

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fertig- oder Massivhaus?

Fertig- oder Massivhaus? Diese Frage hat sich wahrscheinlich fast jeder Häuslebauer am Anfang gestellt. Und auch mir als Planer und Hausverkäufer hat sich diese Frage im laufe Jahre regelrecht aufgedr

Wie individuell ist ein Fertighaus?

Viele Bauherren denken beim Fertighaus an ein Haus aus dem Katalog, das kaum veränderbar ist. Das gilt oft für die ganz großen Anbieter, die natürlich große Stückzahlen mit möglichst wenig Planungsauf

Sind die Fertighäuser KFW-förderfähig?

Eines vorab - ja unsere Fertighäuser sind KFW-förderfähig. Aber welches KFW-Effizienzhaus erreicht wird ist nicht ganz so einfach zu beurteilen. Denn die KFW hat eine Vielzahl von Kriterien eingeführt

Fertighäuser Preise I Fertighäuser Bayern I Fertighauskataloge

Schnellinfo: 0174-973 974 3

fertighäuser preise bayern fertighauskataloge
bottom of page